2016 - Herr der Fliegen

Herr der Fliegen (2016)

Nach einem Flugzeugabsturz befindet sich eine Gruppe von Jugendlichen unverletzt aber allein auf einer Insel ...

Was im Menschen verborgen liegt, wie sich Machtstrukturen bilden, wozu gänzliche Freiheit führen kann – mit diesen essentiellen Fragen beschäftigten sich die 17 Mädchen und Jungen  Mittelstufen-Theater-AG, die in dieser Produktion zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne standen.

Unsere Inszenierung von „Herr der Fliegen“ sowie die Inszenierung „ich oder ich – Ein Maskenspiel über das Selbst“ waren außerdem bei den Stuttgarter Schülertheatertagen 2016 „drama33“ zu Gast.

Fotos von der Aufführung

Termine am FSG

Ein musikalisches Zeichen für den Frieden

Schülerzeitung

Schülerzeitung des FSG

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Kunstwerk des Monats

Kunstwerk des Monats Februar: Lena Bredau, „Surreale Begegnung“(Kaltnadelradierung, J2)

Jazznacht am Montag, 26.02., 19 Uhr

Die nächsten Ferien

25.03.2024 - 06.04.2024 Osterferien

Ferienpläne anschauen