Ehemaligen Besuch

Abiturjahrgang 1958

Allererster Abiturjahrgang 1958 kehrt ans FSG zurück

Nach 60 Jahren kehrte der Abiturjahrgang 1958 an seine alte Schule im Herzen Fellbachs zurück.
Gemeinsam mit dem neuen Schulleiter Hr. Ackermann besichtigte man das Gebäude, nahm in einem Klassenraum Platz und kam ins gemeinsame Gespräch über Schule damals und heute , was für alle Beteiligten (auch für anwesende Neuntklässler) sehr spannend war. Und eines wunderte manchen glücklichen Jubilar: Tafeln gibt es trotz moderner Ausstattung immer noch!

Termine am FSG

Ein musikalisches Zeichen für den Frieden

Schülerzeitung

Schülerzeitung des FSG

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Kunstwerk des Monats

Kunstwerk des Monats Februar: Lena Bredau, „Surreale Begegnung“(Kaltnadelradierung, J2)

Jazznacht am Montag, 26.02., 19 Uhr

Die nächsten Ferien

25.03.2024 - 06.04.2024 Osterferien

Ferienpläne anschauen