7c spendet Klassenkasse

Juhuuu, wir haben schon wieder gewonnen !!!

Die ehemalige Klasse 7c hat uns den gesamten Inhalt ihrer Klassenkasse gespendet, da er nicht mehr verbraucht werden konnte und eine Rückführung nicht gewünscht war. Damit haben wir nicht nur diese tolle und unerwartete finanzielle Unterstützung erhalten sondern auch die damit verbundene Anerkennung und Solidarität aus der Schulgemeinschaft!  
Wir freuen uns sehr darüber!!

Das Geld wird sorgfältig verwendet und kommt der Schulgemeinschaft zu Gute. 
Vielen Dank an alle ehemaligen 7c-ler, vor allem an die, die diese tolle Idee zur Spende hatten.

Viele Grüße vom gesamten Mensateam!!

Artikel als PDF-Datei

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Kunstwerk des Monats

Alissa Tjurde und Katelyn Gunesch Kl. 8b bemalten ihre Hand "Mimikry"

Die nächsten Termine

27.04.21
09:30 Uhr
5. Schüler-
ratssitzung
04.05.21 -
20.05.21
Schriftliche
Abiturprüfungen
14.06.21
14-17 Uhr
Gesamtlehrer-
konferenz
15.07.21 -
19.07.21
Mündliche
Abiturprüfungen